Unser Fahrzeugangebot

Hier findet ihr unser aktuelles Fahrzeugangebot

 

Es handelt sich meist um ehemalige Scheunenfunde, abgebrochene Restaurationen oder seltene Fahrzeuge, die es verdient haben, wieder auf die Straße zu kommen! Natürlich werden die Autos mit frischem TüV und wenn möglich mit H-Zulassung verkauft.  

 

Neben fertiggestellten Projekten, findet ihr hier auch unsere aktuellen Projekte. Und wenn ihr schnell seid, können wir diese auch nach individuellen Wünschen nur für Dich fertigstellen! Da die Fahrzeuge und Projekte ständig wechseln, lohnt es sich immer mal wieder reinzugucken.

 

Autoankauf: Da wir von alten Autos nicht genug bekommen können, sind wir immer auf der Suche nach seltenen, alten Fahrzeugen, die noch etwas Zuwendung brauchen, um sie zurück auf die Straße zu bringen. 

 

Fahrzeugangebot

Peugeot 504 GL - Baujahr 1977

VERKAUFT!

Dieser - derweil in Deutschland sehr seltene Wagen - wurde aus Belgien importiert und von uns komplett restauriert.

Der Wagen ist rostfrei, mechanisch komplett überholt, gründlich hohlraumversiegelt und verspricht so ein sorgloses Oldtimer-Vergnügen! Mit seiner 2l Maschine und 97 PS "schwimmt" er auch heute noch problemlos im Verkehr mit und bietet dazu ein "sänftenhaftes" Fahrerlebnis!

 

Der Wagen wird mit frischem TÜV und einer H-Zulassung übergeben.

Ford F-150 Pick-up - Baujahr 1982

 VERKAUFT!

Dieser schöne lange blubbernde V-8 Pickup kommt direkt aus Texas. Er hat die 5,8l Maschine mit 150 PS und in 2015 eine Gasanlage mit 180l-Tank verbaut bekommen. So ist der Fahrspaß jetzt auch bezahlbar, etwa wie ein alter Passat Kombi. Der 6-Sitzer mit durchgehender Sitzbank hat ein rotes Interieur mit passender roter Laderraumabdeckung und selbstverständlich auch deutsche Papiere mit H-Zulassung. Zur Zeit wird er von uns noch komplett konserviert, so daß er auch dann den deutschen Witterungsverhältnissen geWACHSen ist. Aber Vorsicht: Er ist seeehr lang!

 

Preis auf Anfrage inkl. Classic-Data-Gutachten                                                                                                                               

 

Aktuelle Projekte

Audi 100 Avant Quattro - Baujahr 1988 

VERKAUFT!

Diesen außergewöhnlichen Audi, haben wir gerade noch vor dem Verwerter gerettet. Er stand lange bei einem Hobbyschrauber und sollte aufgearbeitet werden... Naja, das übernehmen wir jetzt. Das Auto ist Dank der verzinkten Karosserie rostfrei, jedoch müssen nun trotz der geringen Laufleistung von 130Tkm diverse Standschäden behoben und wie bei diesem Modell üblich, der Himmel neu bezogen werden. Nach Behebung der Standschäden und mit neuem Himmel, wird der Wagen mit frischem TÜV verkauft. Dieser Quattro ist extrem rar und trotzdem Dank des "unkaputtbaren" 5 Zylinder Benzinmotors und der verzinkten Karosserie für einen problemlosen und wartungsarmen Alltagsbetrieb geeignet. 

 

Projektfertigstellung: März 2016 - Preis mit frischer HU auf Anfrage.

 

Renault 20 TS - Baujahr 1982 

Ein schöner Renault 20 TS aus Frankreich mit 120TKm und einer älteren Hohlraumversiegelung, die auch gewirkt hat! 

Das somit rostfreie Fahrzeug wird bei uns mechanisch und optisch "auf Vordermann gebracht" und dann mit TüV und H-Gutachten abgegeben. Ein individueller Wagen, der mit seinem  5-Ganggetriebe, dem 103 PS Motor und der Servolenkung durchaus ein modernes Fahrgefühl vermittelt. Mit seiner großen Heckklappe, hat der Wagen zudem einen hohen Nutzwert und eignet sich somit erst recht als Daily-Driver. Ein Wagen für alle, die günstig ins Oldtimer-Vergnügen einsteigen und sich von der Masse abheben wollen - oder wann habt ihr das letzte Mal einen R 20 gesehen?.

 

Preis : VB 3950,- EUR

 

Saab 900 II - Baujahr 1993

Verkauft!

Saab: Dieser Name verspricht außergewöhnliches Design, langlebige, innovative Technik und schnelles Vorankommen. Alles Attribute, die auch auf diesen

900 II zutreffen! Zugegeben, dieser Saab ist noch nicht in der Liebhaberszene angekommen, aber wartet ab, wir sind uns sicher, bald ist es soweit! Grund genug sich jetzt ein gutes Exemplar wie diesen zu sichern, solange dieses Modell noch bezahlbar ist!

Wir haben dieses Auto sorgfältig aufgearbeitet und mit einem frischen Service versehen und dabei erstaunt festgestellt, dass nur sehr wenige Opel-Teile passen! Ein wirklich individuelles Fahrzeug und obwohl schon seit 240Tkm unterwegs, läuft der Wagen mit seinem 2,0l Benziner ohne Turbo zuverlässig und flott. Nichts wirkt verbraucht oder klappert > Ein echter Saab eben! 

 

Projektfertigstellung Februar 2016 - Preis mit neuer HU auf Anfrage