Rewind-Veranstaltungen - Leben mit dem Altblech

Mal ehrlich, so richtig nett wird der Besitz von Altblech doch erst, wenn man mal hemmungslos über die Boliden quatschen kann, dreckige Finger vom selbst-schrauben hat und bei gemeinsamen Ausfahrten sinnlos fossile Brennstoffe verbraucht!

 

Genau! Deshalb gibt es unsere Rewind-Veranstaltungen! Ob schon Besitzer oder erstmal nur ein Freund des Altblechs - egal! Alles, was das Hobby Altwagen richtig nett macht, gibt es hier:

  • Benzingespräche und Kino in Werkstatt-Atmosphäre 
  • dabei Gleichgesinnte treffen - Tipps und Tricks abgreifen oder weitergeben
  • Schöne Autos im Rudel auf dem Platz antreffen 
  • Selbst-Schrauben bei Schrauber-Workshops - damit sich die dreckigen Hände auch lohnen und
  • Gemeinsam unterwegs sein. 

Seid dabei - das Team von Rewind-Motoring freut sich auf Euch!