Rewind-Kino in der Werkstatt!

Alle zwei Monate wird unsere Werkstatt zum Kinosaal! Wir zeigen klassische Roadmovies oder andere Filme in denen bestimmte Klassiker eine tragende Rolle spielen! Über Facebook stimmt ihr - aus einer Auswahl von drei Filmen -  jeweils ab, welchen Film wir am Abend zeigen sollen! Und das Beste: Für den nächsten Kinoabend nehmen wir auch gerne Filmwünsche entgegen!

Wie im richtigen Kino gibt es Getränke und Snacks. Allerdings kostet der Eintritt nur 5 Euro - naja, die Sitze sind nicht so gemütlich, aber dafür sitzen wir da, wo geschraubt wird und wo es passend zum Film auch nach Öl und Werkstatt riecht! Nach dem Film kann vor Ort bei einem Kaltgetränk noch gequatscht werden - ob über das Filmauto oder den eigenen Oldie, der direkt vor Halle parkt - das bleibt Euch überlassen!

 

Termine: Werden noch bekannt gegeben. Beginn im Frühjahr.